Samstag, 20. März 2010

Modenschau im Reihn-Ruhr-Zentrum

Hey :)

Am 20.3.2010 war ich im Reihn-Ruhr-Zentrum Schoppen und zufällig war an dem Tag um 13 Uhr eine Modenschau :) *juhu*
die wollte ich unbedingt sehen ich hab sie letztes Jahr schon gesehen und fands einfach cool :)


Viele verschiedene Kollektionen wurden präsentiert zum Beispile von UNE-DEUX-DROIS







oder die Taschen von Bree





am ende hab ich dann noch ein video von der Kollektion von Schießer und Desiré :)
(ich bin nicht so der Filmer :D tut mir leid das ich die camera gedreht hab)



und von einer Kollektion bei der ich überhaupt nicht weis von wem die ist :D

1 Kommentar:

  1. wie cool!! :)
    schade....das ich nicht dabei war :P ♥
    also angeguckt habe ne^^
    viel glück beim gewinnspiel!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen