Mittwoch, 17. März 2010

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich auf Trennung geeinigt haben


Das Hollywoodpaar Brad Pitt und Angelina Jolie bereitet einem Medienbericht zufolge offenbar ein mögliches Ende der Beziehung vor.Die beiden hätten Scheidungsanwälte besucht und einen Trennungsvertrag unterschrieben, in dem es um umgerechnet rund 233 Millionen Euro gehe, berichtet die britische Boulevardzeitung "News of the World" in ihrer Internetausgabe.Das Paar einige sich in dem Vertrag offenbar darauf, sowohl sein Vermögen als auch das Sorgerecht für die sechs Kinder zu teilen. Leben sollten die Kinder dann aber bei Angelina Jolie.Eine nicht näher genannte Quelle sagte der "News of the World": "Der Vertrag wurde Anfang Januar unterschrieben.

meine Frage an euch ist jetzt :

Meint ihr das die beiden zusammen bleiben sollten oder sich besser vorerst trennen sollten ???
(schreibt mir einfach ;) )

1 Kommentar:

  1. ach diese beiden sollen uns in ruhe lassen :)

    jeah cool.^^ wir sehen uns montag :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen