Samstag, 20. März 2010

Modenschau im Reihn-Ruhr-Zentrum

Hey :)

Am 20.3.2010 war ich im Reihn-Ruhr-Zentrum Schoppen und zufällig war an dem Tag um 13 Uhr eine Modenschau :) *juhu*
die wollte ich unbedingt sehen ich hab sie letztes Jahr schon gesehen und fands einfach cool :)


Viele verschiedene Kollektionen wurden präsentiert zum Beispile von UNE-DEUX-DROIS







oder die Taschen von Bree





am ende hab ich dann noch ein video von der Kollektion von Schießer und Desiré :)
(ich bin nicht so der Filmer :D tut mir leid das ich die camera gedreht hab)

video

und von einer Kollektion bei der ich überhaupt nicht weis von wem die ist :D

video

Mittwoch, 17. März 2010

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich auf Trennung geeinigt haben


Das Hollywoodpaar Brad Pitt und Angelina Jolie bereitet einem Medienbericht zufolge offenbar ein mögliches Ende der Beziehung vor.Die beiden hätten Scheidungsanwälte besucht und einen Trennungsvertrag unterschrieben, in dem es um umgerechnet rund 233 Millionen Euro gehe, berichtet die britische Boulevardzeitung "News of the World" in ihrer Internetausgabe.Das Paar einige sich in dem Vertrag offenbar darauf, sowohl sein Vermögen als auch das Sorgerecht für die sechs Kinder zu teilen. Leben sollten die Kinder dann aber bei Angelina Jolie.Eine nicht näher genannte Quelle sagte der "News of the World": "Der Vertrag wurde Anfang Januar unterschrieben.

meine Frage an euch ist jetzt :

Meint ihr das die beiden zusammen bleiben sollten oder sich besser vorerst trennen sollten ???
(schreibt mir einfach ;) )

Montag, 15. März 2010

Jor das bin ich und ja das is halöt so das wichtigste über mich ;)
(ps: mir is aufgefallen das man ncihts genaues erkennen kann klickt einfach ncoh mal aufs bid dann seht ihr alles ;) )

Sonntag, 14. März 2010

Also ich hab letztens in der InTouch geblättert und hab mir die neuen Trends der Stars angesehen am besten fand ich diesen hier:

Eine coole,ausgefallende,gemusterte oder wie auch immer Leggins in der Farbe die dir am besten gefällt ;) egal ob lila oder knall grün :D


Dazu könnt ihr ein etwas lägeres T-shirt anziehen ich bevorzuge jedoch für den -Abendlook n langes einfarbiges Top mit Pailleten
-Alltag einfach eine Lägere Bluse bei der du die A
rme hochkrämpeln kannst ;)

Jetzt nur noch schicke High-Heels anziehen und fertig ist der lässige look ;)

Vampire Diaries

Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampier handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder, Damon auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt Stefan gar nicht.